Samstag, 1. September 2012

erste Woche

Hey,
also, die erste Woche ist geschafft. In 10 Tagen beginnt dann endlich die Schule. Ich freue mich wirklich schon darauf, weil ich dann endlich neue Leute kennenlerne und außerdem mein Rumänischsprachkurs anfängt :D. Das einzigste was ich schon kann ist bis 10000 zählen und mich vorstellen:
Bună ziua. Numele meu este Johanna. Mă bucur să te cunosc.= Guten Tag. Mein Name ist Johanna. Ich freue mich dich kennenzulernen.
Am Donnerstag war ich mit Dan meinem Gastbruder aus der ersten Gastfamilie in Cluj unterwegs. Cluj ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Altbauten (was ich ja sehr liebe) und Universitäten. Dementsprechend sind hier viele junge Leute, was ziemlich cool ist. Der Tag war echt toll und ich hatte zum ersten Mal richtig Spaß. Am nächsten Dienstag treffe ich mich mit der anderen Austaschschülerin hier in Cluj. Also ansonsten ist hier nicht viel passiert. Ich melde mich, wenn es was neues passiert.

Mein Zimmer


blick aus dem Fenster


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen